Kategorien
Lesen Liebes Tagebuch

Letzte Woche [KW 5]

Diesmal gibt es nicht viel zu erzählen. In der Firma herrscht Chaos und ich hab mich über meinen Arbeitskollegen geärgert. Seit dem Firmenverkauf im September letzten Jahres werden wir von einer externen Marketing-Agentur betreut und mir werden immer wieder Sekretariats-Aufgaben übertragen. Unter diesen Umständen macht das Arbeiten gerade keinen großen Spaß. Abends wollte ich dann nur noch das machen, was mir Spaß macht und mich entspannen. Deswegen hab ich es mir jeden Abend mit einem Buch auf der Couch gemütlich gemacht und gelesen. So ein spannendes Buch habe ich schon lange nicht mehr am Wickel gehabt: Das Herz der Hölle.
Freitag, Samstag und Sonntag waren wir bei der Oma des Superhelden, einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir und (ich alleine) bei einer Freundin zum Kaffee trinken. Die Allergie-Diät fang ich daher erst diese Woche an.