Kategorien
Liebes Tagebuch

Irgendwas ist immer

Es läuft gerade nicht so richtig…
Die Hälfte der letzten Woche haben wir im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen, weil wir Wespen im Schlafzimmer hatten. Die Mistviecher sind durch ein Loch aus ihrem Nest im Dachstuhl in unser warmes Schlafgemach geklettert. Nicht schön.
Meine Augen machen mir immer noch Probleme. Sie brennen und tränen. Abends bin ich einfach nur froh, wenn ich sie schließen kann.
In der Firma steht die Einweihung der neuen Büroräume für die Designabteilung (zu der ich gehöre) ganz kurz bevor (morgen). Zu diesem Zweck waren wir vorletzte Woche im schwedischen Möbelhaus und haben kräftig eingekauft. Circa 1 1/2 Tonnen, die wir zu zweit aus den Regalen gezogen und verladen haben. Danach musste natürlich alles aufgebaut werden. Und bestückt. Momentan stecken wir noch mitten im Umzug. Ich freue mich, wenn ich ab übermorgen offiziell im neuen Büro sitze und in der nächsten Zeit keine Möbel mehr aufbauen muss.
Und dann gibt es noch den ganz normalen Alltags-Wahnsinn und einen Haufen Termine. Die Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern. Drückt mir die Daumen, dass es bald ein bisschen besser wird.

Eine Antwort auf „Irgendwas ist immer“

Kommentare sind geschlossen.