Kategorien
Nähen Vernetzt

Rotkählchens Atelier-Eröffnung (mit Verlosung)

Atelier

Am letzten Samstag hat Nathalie aka Rotkählchen ihr Atelier in Weil am Rhein eröffnet. Ich habe sie über die Hobbyschneiderinnen kennen gelernt und sie ist einfach wunderbar! Nun hat sie sich einen Traum verwirklicht und sich mit ihrem Hobby – dem Nähen – selbständig gemacht und sich ein Atelier eingerichtet. Es ist wunderhübsch gestaltet und bietet ganz viel Platz. Da kann man richtig neidisch werden! Und all die tollen Stoffe, die sie verkauft. Ich konnte mich kaum losreißen und habe jeden Stoff ausgiebig gestreichelt. Ich muss unbedingt mehr nähen, damit mein Stofflager kleiner wird und ich mir Nachschub leisten kann.

Wandbemalung
Stoffe
Täschchen

Nathalie kann ganz toll nähen und gibt auch Nähkurse. Schaut doch mal in ihrem Shop, bei dawanda oder auf Ihrem Blog vorbei. Bis Montag könnt ihr dort ein fantastisches Eulenkissen gewinnen.

2 Antworten auf „Rotkählchens Atelier-Eröffnung (mit Verlosung)“

Danke Dir meine Liebe! Von ganzem Herzen!! Die Woche war sehr turbulent, aber es gehört zum Start!Ich habe mich sehr darüber gefreut , das Du es doch geschafft hast !!
*hug* Hoffentlich bis bald
(Oktobertermine checken!!!)

Gerne doch! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, du hast es verdient!
Vielleicht sehen wir uns auf dem Stoffmarkt?
Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.