Kategorien
Draußen Pinterest Technisches

Das Warten hat ein Ende

Pinterest für Android
Endlich gibt es Pinterest als App für Android! Das werde ich nachher auf der Fahrt in die Schweiz ausgiebig testen…
Nach 2 Monaten Abstinenz werden wir unsere Freunde wieder sehen und mit ihnen den Sommer genießen. Ein bisschen Inline skaten, die käsigen Beine in die Sonne strecken und sich im Wasser abkühlen. Unsere Hoffnung ist, dass wir dort eine kühle Schlafstatt vorfinden. Bei uns unterm Dach wäre es bei den angesagten Temperaturen unerträglich.
Genießt den Sommer! Was habt ihr denn so vor am voraussichtlich wärmsten Wochenende im Jahr?

3 Antworten auf „Das Warten hat ein Ende“

Hui, eine Pinterest-Handy-App?! Cooool… Muss ich direkt mal installieren.

Und dir wünsche ich einen schönen Urlaub! Das heiße Wochenende haben wir auf dem Mittelaltermarkt und heute im Garten verbracht. Ich bin im weiten Umfeld hier die einzige, die sich nicht beklagt, und bin vom ganzen „Ach-es-ist-so-warm“-Gejammer schon leicht genervt. 😉
Viele liebe Grüße!
Nele

Mittelaltermarkt hört sich gut an. Muss mal schauen, ob es sowas bei uns in der Gegend auch gibt.
Ich find den Sommer auch spitze! Und die Temperaturen machen mir auch nicht so viel aus. Nur zum Schlafen ist es echt beknackt. Vier Tage Arbeiten werde ich unausgeschlafen überwinden und danach kann ich den Sommer eine Woche lang in vollen Zügen genießen. Yeah!

Kommentare sind geschlossen.