Kategorien
Liebes Tagebuch

Freitag der 13.

Vor zwei Wochen am Freitag den 13. hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Mein Gegenüber war mir sympathisch, der Tätigkeitsbereich wäre sehr vielfältig, es würden tolle neue Aufgaben auf mich zukommen. Es lief gut und ich bin mit einem positiven Gefühl rausgegangen. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht: in der Woche drauf habe ich die Einladung zum 2. Vorstellungsgespräch erhalten.
Diese Woche war es dann so weit: in der 2. Runde habe ich die Personalverantwortliche und einen der Geschäftsführer kennengelernt und wieder ein sehr angenehmes Gespräch geführt, das mit den Worten "Wir melden uns." beendet wurde. Zum Glück haben sie mich nur einen Tag zappeln lassen…
Langer Rede kurzer Sinn: Ich hab den Job! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue! Ich habe das Gefühl, dass ich dort richtig bin und noch mehr Spaß an der Arbeit haben werde. Es wird ist bleibt spannend. Aber jetzt kann ich erstmal das Wochenende und den Besuch meiner Ma in vollen Zügen genießen. Und heute Abend wird gefeiert!

4 Antworten auf „Freitag der 13.“

Ach, ich freu mich auch! Schön, dass du dich mitfreust! Wieder eine Sorge weniger.

etwas spät, aber: herzlichen glückwunsch von einer eifrigen mitleserin 🙂
ich hab den bewerbungsk(r)ampf auch gerade hinter mich gebracht und kann mir in etwa vorstellen, welche last da von deiner schulter gefallen ist! ich hoffe, du hast das schön gefeiert!

liebe grüße, jn

Na dann dir auch herzlichen Glückwunsch! Na klar hab ich gefeiert! Und du?
xo, Sabrina

Kommentare sind geschlossen.