Kategorien
Liebes Tagebuch

2 x Letzte Woche [KW 15+16]und schlechte Neuigkeiten

Schon wieder so lange nicht geschrieben. Ich schäm mich fast ein bisschen. Aber vorletzte Woche ist einfach nichts passiert – zumindest kann ich mich nicht erinnern, also kann da auch nichts gewesen sein. 😉 Und letzte Woche hatte ich Urlaub. Juchhe! Ich hatte mir eigentlich vorgenommen einiges zu bloggen bzw. ein paar Posts vorzubereiten, aber wir waren jeden Tag auf Achse, so dass ich gar nicht an den PC gekommen bin. Das führt dann zu sowas:
GoogleReader
Außerdem hatte der Superheld Geburtstag und ich auch. Wir waren im VitraHaus, haben den Dad des Superhelden in der Reha besucht, haben neue Spiele gekauft und gespielt, waren Sushi essen und shoppen, haben uns über lieben Besuch gefreut und kräftig gefeiert. Bei sehr wechselhaftem Wetter war ich am Samstag mit einer Freundin auf dem Stoffmarkt und bin sogar fündig geworden. Ihr seht, ich hätte genug zum Schreiben, aber die liebe Zeit…
Zudem kann ich mich gerade gar nicht so richtig konzentrieren: mein Opa wurde gestern operiert und ich habe erfahren, dass ich nach dem Auslaufen meines befristeten Vertrags Ende September nicht übernommen werde. Das wirft meine ganze Planung über den Haufen…
Ich leck mir jetzt noch ein bisschen die Wunden, sammel meine Kräfte und dann start ich mit Karacho durch! Attacke!

5 Antworten auf „2 x Letzte Woche [KW 15+16]und schlechte Neuigkeiten“

Hey du warst bei mir ? 🙂 Du weisst doch wo ich arbeite. Und ich wohne 3 min davon entfernt:)
Freu mich auf nächstes Treffen
liebste Grüsse
Nathalie

Äh nein, wo arbeitest du denn? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir natürlich Bescheid gegeben.
Ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen!

das sind ja noch wenige ungelesene RSS Feeds… wenn ich in mein Google Reader gucke, siehts etwas schlimmer aus. Sollte wohl mal ausmisten. 😉

Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich komm trotzdem nicht nach mit Lesen. Schönen Feiertag!

Kommentare sind geschlossen.