Kategorien
Frische Luft Liebes Tagebuch

Letzte Woche [KW 11]

Mann, wie die Zeit fliegt. Ich komme eigentlich nie dazu, all die Dinge zu machen, die ich mir immer vornehme, andauernd kommt etwas anderes dazwischen. Deswegen gibt es wieder nichts spannendes über die letzte Woche zu berichten. Am Donnerstag haben wir den sonnigen Abend genutzt um eine kleine Radtour zu machen, die erste dieses Jahr und danach tat mir dann der Po weh. Genaugenommen tut er das immer noch, ich muss mir unbedingt mal ’ne Radlerhose besorgen. Den Freitag habe ich genutzt um die Wohnung auf Vordermann zu bringen und am Samstag war der Balkon dran. Der Superheld hat ihn abgestrahlt, während meine Hände in der Erde wühlten und die ersten Blumen gepflanzt haben. Den Grill und die Biergarnitur haben wir auch aus dem Winterschlaf geweckt und benutzt.
Schmutzige Hände
Am Sonntag war die Sonne leider schon wieder verschwunden und hat dem Regen Platz gemacht. Ich habe noch ein paar Pflanzen umsorgt und den Rest des Tages lesend und Film schauend auf dem Sofa verbracht. Einfach schön!