Kategorien
Essen und Trinken Liebes Tagebuch

Letzte Woche [KW 9]

Machen wir es kurz, die letze Woche war vollgepackt mit Terminen. Montag Gitarren-Unterricht, Dienstag Hobbyschneiderin-Treffen, Mittwoch Friseur. Das nächste Mal muss ich unbedingt rechtzeitig einen Termin ausmachen, damit ich am Wochenende gehen kann und mich den ganzen Tag hübsch fühlen kann und nicht nur 2 Stunden. Donnerstag lang gearbeitet und Freitag statt frühem Feierabend Messebesuch. Dafür konnte ich die Früchte meiner Arbeit begutachten. Am Samstag haben der Superheld und ich Frühjahrsputz gemacht und ich habe noch eine Mini-Geburtstagstorte für den sechzigsten Geburtstags meines Dads gebacken.
Am Sonntag haben wir dann ausgiebig seinen Geburtstag gefeiert: ein üppiges Frühstück, Spazierengehen auf dem Mundenhof, den tollen Frühlingstag genießen und danach Geburtstagstorte schlemmen. Schön war’s!
Mini-Torte

Für den Teig der Torte habe ich das weiße Schokolade Cupcake Rezept von Jeanny genommen und in unterschiedlich großen Dessert-Ringen gebacken. Aus dem Rest-Teig habe ich Cupcakes gemacht. Als Topping habe ich Vanille-Mousse aus der Packung verwendet. Einfach nach Packungsanweisung zubereiten, 10 Minuten in den Kühlschrank und mit einem Messer auf den Kuchen streichen. Bunte Zuckerstreusel drüber, voilà!

3 Antworten auf „Letzte Woche [KW 9]“

Mein lieber Schatz,

war eine super-süße Überraschung. Danke noch einmal, dass du dich um alles gekümmert hast und so auch für mich einen tollen Tag gezaubert hast.
In Liebe

Danke für deinen lieben kommentar. Ja leider hatte derjenige auch eine Marke angemeldet und unteranderem auch meien Kategorien angemeldet. Da hatte ich dann leider nicht viel argumentationsspielraum da er das recht des älteren hat.

Kommentare sind geschlossen.