Kategorien
DIY Vernetzt

Kreativ-Blog-Award

Die bekannte Frauenzeitschrift BRIGITTE hat zum Kreativ-Blog-Award aufgerufen. Nach ewigem Überlegen hab ich mich nun auch angemeldet.

Ich hatte Zweifel, ob ich mit meinem kleinen Blog da wirklich mitmachen soll, weil hier alles noch nicht ganz so ist, wie ich es gerne hätte. Aber nachdem ich ein bisschen frischen Wind reingebracht habe, find ich ihn vorzeigbar.

Also schenkt mir euer Herz, wenn ihr derselben Meinung seid!

BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award

Dort sind auch noch ganz viele andere tolle Blogs dabei, die ein Herz verdienen. Ich kann mich grad kaum loseisen.

7 Antworten auf „Kreativ-Blog-Award“

Oh, danke schön! Und danke fürs Kommentieren, sonst hätte ich deinen Blog nicht entdeckt!

LG, Sabrina

Hey Du,
würde Deinen Blog gerne unterstützen, der übrigens jetzt sehr schön aussieht. Bin aber noch nicht dahinter gekommen, wie das funktioniert!
Liebe Grüße

Normalerweise erscheint rechts oben im Eck ein Herz mit der Anzahl der „Likes“. Da kann man dann auch draufklicken und sein Herz abgeben. Bei mir geht es auch nicht. Hab grad mal an Brigitte geschrieben.
LG, Sabrina

Schön, dass du mitmachst! Wir haben doch alle mal klein angefangen!
Das Video aus deinem letzten Post ist klasse!!!
Liebe Grüße,
Kiki

Kommentare sind geschlossen.