Kategorien
Audio & Video Liebes Tagebuch

Letzte Woche [KW 7]

Diese Woche habe ich es in Hinsicht auf das verlängerte Wochenende ganz ruhig angehen lassen. Ich bin kein Fasnachts-Mensch, habe mir aber trotzdem zwei Tage frei genommen um erstens den Resturlaub abzubauen und zweitens ein bisschen auszuruhen. Mir fällt auf, dass ich seit Weihnachten ausgelaugt bin. Da war das Fass voll. Die Zeit rennt mir andauernd davon und ich schaffe es nicht, sie einzuholen. Meine Gedanken sind wirr und wenn ich mir nicht alles aufschreibe, vergesse ich die Hälfte. Deswegen war das lange Wochenende dringend notwendig. Es hat mir bisher auf jeden Fall sehr gut getan. Unter der Woche habe ich ein paar liegengebliebene Dinge erledigen können und hatte Zeit ein paar Mails ausführlich zu beantworten. Ich habe mit dem Aufräumen weitergemacht und noch ein paar Dinge ausgemistet. Das hilft mir einfach, den Kopf frei zu bekommen. Jetzt kann ich mich wieder auf das konzentrieren, was ich gerne machen möchte, ohne im Kopf zu haben, was ich eigentlich machen sollte. 😉
Am Montag war meine zweite Gitarrenstunde und ich bin nach wie vor begeistert. Am Donnerstag haben wir unseren Wocheneinkauf erledigt und DVDs ausgeliehen. Den Großteil des Wochenendes habe ich mich im Internet rumgetrieben, Gitarre geübt und Filme geschaut. (Sehr lustig: Kill the boss!) Einfach nur rumlümmeln und entspannen. Und gestern hab ich noch meinen Blog aufgehübscht. Ich hoffe es gefällt euch!