Kategorien
Liebes Tagebuch

Letzte Woche [KW 6]

Da sitz ich nun, strahlend über beide Backen. Ich hatte heute meine zweite Gitarrenstunde und es macht wahnsinnig Spaß. Schon letzten Montag hab ich gemerkt, dass das was wird zwischen und beiden, zwischen mir und der Gitarre. Noch ein bisschen sparen und dann kauf ich mir ne große. Ich kann es kaum erwarten.
Am Dienstagabend stand mal wieder ein Arztbesuch an: Kontrolle der Schilddrüsenwerte. Danach habe ich noch ein bisschen (S)Hopping betrieben. Es war so beißend kalt und windig, dass ich aus dem einen Laden raus und in den nächsten wieder rein bin. Den Dienstag habe ich zu meinem ersten Diät-Tag auserkoren und versucht ein leckeres Essen zu zaubern. Hat ganz gut funktioniert. Das einzige was ich nicht ersetzen kann ist Schokolade. Ich kann Gummibärchen essen soviel ich will, es befriedigt einfach nicht so wie ein süßes zartschmelzendes Stück Schokolade. Zum Glück ist es erstmal nur für absehbare Zeit.
Seit Mittwoch fühlte ich mich schlapp und krank. Da hat auch die Vitaminbombe nicht viel geholfen. Deswegen ist in der restlichen Woche nicht mehr viel passiert. Am Donnerstag haben wir den Wocheinkauf erledigt und am Freitag hatte die Superhelden-Mama Geburtstag. Am Samstag habe ich meine Erkältung so weit wie möglich auskuriert um am Sonntag den Geburtstag meiner Schwester zu feiern. Eigentlich waren wir schon zum Reinfeiern am Samstag eingeladen, aber mit einem dicken Schädel und Halsweh ist das nicht so toll. Stattdessen habe ich ein bisschen das Schlafzimmer aufgeräumt und Bücher aussortiert. So eine Aufräum-Aktion finde ich sehr befreiend. Vor allem hab ich jetzt Platz für neue Bücher. Irgendwelche Empfehlungen?
(Mir geht es inzwischen auch wieder ganz gut. Ich hoffe, dass die Allergie-Diät und die Schilddrüsenmedikamente was bringen und ich bald wieder dauerhaft fit bin.)