Kategorien
Draußen Liebes Tagebuch

Winterspaziergang

Im Kurzurlaub bei meinen Großeltern haben wir einen Spaziergang an der Thülsfelder Talsperre gemacht.
Gänse in der Luft
Polder
Dabei sind die ersten Bilder mit meiner "neuen" Kamera entstanden. Leider war das Wetter zu ungemütlich um großartig mit der Kamera und deren Einstellungen rumzuspielen. Ich musste die Linse andauernd trocken reiben, weil uns der kalte Wind den feinen Regen unablässig ins Gesicht peitschte. Aber ich musste diese wild-romantische Stimmung unbedingt einfangen.
Gänse im Wasser
Bucht
Es hat gut getan sich den Kopf freiblasen zu lassen. Und vor allem war es schön, sich von Oma und Opa verwöhnen zu lassen.
Schilf
Birken

Eine Antwort auf „Winterspaziergang“

Hi Sabrina,
das sind sehr schöne Fotos, tolle Winterimpressionen…
Bis bald
Susanne

Kommentare sind geschlossen.