Kategorien
Essen und Trinken Pinterest

Augenfutter

Eigentlich wollte ich im Google Reader nur die Tags umbenennen, und auf einmal waren welche verschwunden. Über Umwege kann ich zwar weiterhin darauf zugreifen, aber das ist mir zu umständlich. Außerdem wurde es mir in letzter Zeit etwas unübersichtlich. Deswegen bin ich mit meiner Nachkochliste zu Pinterest umgezogen. Mit Bildern ist es doch viel schöner!

Herzhaft

Hearty

Süß

Sweet

Getränke

Drinks
Ein Klick aufs Bild bringt euch direkt zu meinen virtuellen Pinnwänden.

Wie lest ihr eure Blogs? Benutzt ihr einen Feed-Reader? Ich hab mich vor ner Weile für den Google Reader entschieden, aber so ganz das Gelbe vom Ei ist es auch nicht. Mir ist es wichtig, dass ich sowohl vom PC als auch vom Handy aus Zugriff auf die Feeds habe. Habt ihr mir irgendeine Empfehlung?

2 Antworten auf „Augenfutter“

Ich nutze seit 3 Jahren den Google Reader, und ergänze ihn seit ca. einem Jahr um Pinterest, um da Sachen zu sammeln. Rezepte, Tutorials etc. werden dort gesammelt. Sachen, die ich noch verbloggen will, kommen aber in meinen „Blogthemen“-Lesezeichenordner, weil ich auf meinem Blog eine Pinterestleiste habe, in der sonst alles schon verraten wird.

Pinterest nutz ich auch immer mehr. Das Bild als Reminder hilft auch schon beim Überfliegen. Eine Blog-Liste anzulegen find ich ne gute Idee, merci!

Kommentare sind geschlossen.