Kategorien
DIY Liebes Tagebuch

Weihnachtsurlaub

Die Woche vor Weihnachten war reichlich vollgepackt. Ich habe bis zur letzten Minute gearbeitet und hatte zudem drei Hautarzt-Termine für einen Allergie-Test. Meine Gesundheit geht am Stock und ich bin einfach nicht dazu gekommen, zu schreiben. Und auch heute melde ich mich nur kurz. Ich bin gerade bei meinen Großeltern und genieße die drei Tage, die ich ganz allein mit ihnen verbringe. Endlich ein bisschen Ruhe und mal wieder lesen, vor allem während der beiden sechs-stündigen Zugfahrten. Das tut gut, sich einfach nur auf sich zu besinnen.
Sobald ich wieder daheim bin, berichte ich euch vom LinaLuna-Wichteln. Ich hätte euch mein Wichtel-Geschenk schon längst gezeigt, wenn ich denn eins bekommen hätte. Aber ich zeig euch auf jeden Fall die Sachen, die ich für meinen Wichtel zusammen gepackt habe und liefere euch die Rezepte und Anleitungen.