Kategorien
DIY Essen und Trinken Lesen Vernetzt

Von Dingen, die das Leben schöner machen

Unerwartete Geschenke von der fabelhaften Miss Erable:
Seife
Zwei superlecker duftenede Seifen, zum Reinbeißen!
Schmuck
Und zwei Charms – ein Engel und ein Elefant. Und eine… ja… äh… Verlängerungskette?
Ich bin so gerührt und überwältigt. Als ich den Umschlag vorhin aufgemacht habe, hatte ich Tränen in den Augen. (Ich bin halt eine Heulsuse. War es schon immer und werde es immer sein. ;-)) Und alles nur, weil ich sie gefragt habe, ob ich die Blutsauger-Seife bei ihr erwerben kann. Du bist echt der Knaller, Fabienne! Vielen lieben Dank, merci beaucoup, you made my day!

Leckeres Essen und Trinken:
Essen
Den Körri Saft und die Büffel-Butter haben wir im Metro entdeckt. Zum Finger lecken. Der Körri Saft ist ziemlich süß – was will man auch erwarten, wenn Cola und Karamell enthalten sind – aber genau das macht ihn so wahnsinnig lecker. Die Büffel-Butter ist schneeweiß und schmeckt richtig schön herzhaft. Vom Lov Tee hab ich vor einiger Zeit bei Ohhh… Mhhh… mal Pröbchen gewonnen und ihn mir jetzt bei Rosa Cosa bestellt.

Ein bisschen Magazin blättern:
Jamie
Ich kann einfach nicht an dieser Zeitschrift vorbei gehen. Sie ist einfach schön gemacht. Das Bild rechts oben ist eine Kürbis-Spinat-Nudelrolle, das will ich unbedingt nachkochen. Und die letzte Seite ist immer besonders toll: ein gezeichnetes Rezept.

Besser kann die Woche nicht anfangen!

2 Antworten auf „Von Dingen, die das Leben schöner machen“

Hey Du,
freut mich ja sehr, dass ich Dir den Wochenanfang versüßen konnte. Der Charm ist ein „Adapter-Charm“. Du kannst ihn verwenden, um mehrere Charms an einem Anhänger tragen zu können. Weißte, wie ich das jetzt meine?! 😉
Eine schöne Woche noch!

Liebste Grüße

Fabienne

Ich kann die anderen Charms in die Kettenglieder des Adaptercharms einhängen, gell?
Nochmal vielen vielen Dank! Das zahl ich dir heim. 😉
Ganz liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.