Kategorien
Lesen Nähen Vernetzt

Vom unerwartetem Glück

Den allerallerschönsten Start ins Wochenende hab ich euch bisher vorenthalten. Wie konnte das passieren? Am Freitag hab ich was gewonnen! Und zwar hab ich auf Markus Wägers Blog sein neuestes Buch gewonnen.
Kreativ Fotografieren
Markus ist ein Experte in Grafikdesign und Fotografie und ich habe schon einiges durch ihn gelernt. Ich hab auch schon ein anderes Buch von ihm:

Alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. In (oder heißt das auf?) seinem Blog verrät Markus immer wieder neue Tipps und Tricks. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Damit ich euch in Zukunft auf meinem Blog bessere Fotos zeigen kann, hab ich bei der Verlosung seines Fotografie-Buches mitgemacht und gewonnen. Ich fass es nicht! Das glaub ich erst, wenn ich das Buch in den Händen halte.
Tja, und dann fehlt mir nur noch die passende Kamera, gell Schwesterherz!?

Kurz zum Nähen gestern. Ich bin froh, dass ich heute überhaupt hin konnte. Meine Erkältung hat mich immer noch im Griff und Samstag Nachmittag ging es mir nicht so gut. Deswegen hab ich sogar eine Kaffee-Verabredung platzen lassen müssen. Leider, leider.
Ich habe aus einer großen Tischdecke zwei kleine passend für unseren Küchentisch genäht. Ansonsten hab ich eigentlich nichts so richtig geschafft. Ich wollte ein Tuch säumen, aber mein Rollsaumfuß und der Stoff vertragen sich nicht. Entweder ich kauf mir ein anderes Füßchen oder ich mach’s von Hand. Ich tendiere gerade eher zu zweiterem, das kann ich abends während dem Fernsehen erledigen und hab gleichzeitig eine neue Technik erlernt. Und dann hab ich noch nen Schnitt abgepaust. Das war’s. Nicht sehr effektiv, aber es war mal wieder ein sehr netter Nachmittag mit den Freiburger Hobbyschneiderinnen. Ich hab viel Neues aufschnappen können und nett geplaudert, einfach schön. Danke ihr Lieben!

Eine Antwort auf „Vom unerwartetem Glück“

Na, ich finde, das hört sich sehr effektiv an.
Aiaiai, da will ich gar nicht dran denken was ich heute alles nicht gemacht hab.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.