Kategorien
Liebes Tagebuch

Diese Woche …

… bin ich innerhalb der Firma mit unserem Büro umgezogen, war ich mal wieder im Training, habe ich Überstunden angewiesen bekommen, war ich mit den Freiburger Hobbyschneiderinnen essen und war ich Herbsten. Deswegen gibt es immer noch keinen Urlaubsbericht. Aber er ist vorbereitet und ich verspreche euch, dass ich ihn noch heute online stelle.
Ich habe mich heute gefragt, warum ich so wenig Zeit habe, meinen liebsten Hobbies zu fröhnen. Aber wenn man morgens um viertel vor 7 aus dem Haus geht, 8 1/2 Stunden arbeitet (die Pausen nicht mitgerechnet), zusätzlich insgesamt 1 1/2 Stunden pendelt und abends noch kocht, bleibt da nicht viel Zeit übrig. Vor allem wenn man hin und wieder noch ein bisschen Sport machen oder sich mit netten Menschen treffen will. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ihr nur am Wochenende von mit hört.
Wie ist das bei euch? Wie und mit was oder wem verbringt ihr eure Tage?