Kategorien
Design Draußen

Familienfeier

Das Wochenende im Kreise der Superhelden-Familie war richtig schön. Seine Schwester hat kräftig aufgefahren und wir haben es uns gut gehen lassen.
Bewirtung
Bei so einer guten Köchin und dem Riesen-Spielplatz in der Wohnung, wäre man gerne nochmal Kind.
Spielen
Immer wenn wir mal bei ihr zu Besuch sind, bin ich richtig neidisch auf all die tollen Dinge, die Wohnung und ihr Gespür für Design. In allen Ecken gibt es was zu entdecken.
Design
Und somit gibt es einen weiteren Punkt auf meiner nie endenden To-Do-Liste: unsere Wohnung umgestalten. Seit Jahren stehen da noch Möbel rum, die entweder der Superheld oder ich mit in die "Ehe" gebracht haben und die absolut nicht (mehr) zu unserem Stil passen. Aber Möbel sind leider in den meisten Fällen ziemlich teuer. Muss ja nicht alles von heute auf morgen passieren. Das wird schon noch.