Kategorien
Lesen Technisches

Wir verstehen uns heut nicht

Also mein Laptop und ich. Andauernd will er Neustarts und Updates machen – oder andersrum. Ich lass ihm seinen Willen. Er weiß besser als ich, was er braucht. Und wenn wir gerade dabei sind, mach ich doch mal wieder ein Backup und räum ein wenig auf.
Schon so spät!? Ich wollt euch doch vom zweiten Teil des Pfingstwochenendes berichten. Das wird heute nichts mehr, sorry! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich spann euch einfach noch etwas länger auf die Folter und verabschiede mich mit der Lektüre, die der Postbote heute gebracht hat, ins Bett.
Lesefutter
Gute Nacht!

2 Antworten auf „Wir verstehen uns heut nicht“

Die Lecker unterwegs und Hab ich selbst gemacht lese ich auch gerade. 🙂 Das Ben & Jerrys Buch habe ich letztens noch verschenkt. Liebe Grüße, nik

Hab ich selbst gemacht verschlinge ich sozusagen. Ist echt witzig geschrieben und macht (wieder) Lust aufs Selbermachen. Das lange Wochenende kann kommen, Ideen hab ich genug! Muss mir mal ne Liste machen. Du hast ja auch einiges auf deinen Pinterest-Boards.
Schon was aus der Lecker unterwegs gekocht?
LG, Sabrina

Kommentare sind geschlossen.