Kategorien
Liebes Tagebuch

Akku leer

Was für ein Tag. Zum Glück ist er bald rum. Warum kommt immer alles zusammen? Heute Morgen hatte ich das lang geplante und mich schon lange belastende Gespräch mit meinem Chef und es war wider Erwarten richtig gut. Alle Sorgen umsonst. Was mich aber trotzdem vom Schlafen in der Nacht davor abgehalten hat. Die Folge ist absolute Sensibilität durch Übermüdung. Meine neuen Schuhe, die gestern wunderbar gepasst haben, haben mir heute Schmerzen bereitet. Auf dem Heimweg bin ich barfuß gelaufen und hab mir dabei die Füße auf dem heißen Asphalt verbrannt. Sehr schmerzhaft. Passiert sowas eigentlich sonst noch jemand? Das hat meine Laune nicht gerade verbessert. An die Leidtragenden: Könnt ihr mir Verzeihen?
Und jetzt sitz ich hier und bin total fertig. Noch schnell duschen und dann ins Bett. Frische Kraft schöpfen. Morgen ist ein neuer Tag.
Ach ja, da ich jetzt um eine Sorge leichter bin, hab ich wieder kreative Kapazitäten. Lasst euch überraschen!