Kategorien
Technisches

Blog-Putz

Ich wollte nur kurz die Kommentarfunktion erweitern, damit ihr in Zukunft eine Benachrichtigung bekommt, wenn es weitere Kommentare gibt, aber dann hab ich den ganzen Blog aufgeräumt und optimiert.
Dank Subscribe to comments reloaded habt ihr nun die Möglichkeit die Kommentare zu abonnieren. Damit ich auf der sicheren Seite bin mit Double Opt-in zur einmaligen Bestätigung der E-Mail-Adresse, wobei das bei mir nicht richtig funktioniert hat. Könnte aber daran liegen, dass ich es nur mit bereits verwendeten Mail-Adressen probieren konnte. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das effektiv testen kann?
Mein Blog wurde zudem um Analyse-Möglichkeiten und ein paar Ordnungshüter ergänzt und ich habe die Datenbank bereinigt. (Falls euch irgendein Performance-Problem auffällt, bitte sofort melden!)
Schon vor einer Weile hab ich ein tolles Pinterest-Plugin eingebaut. So könnt ihr meine neuesten Pins sehen und kommt direkt auf mein Profil.
Die Blogroll ist auch wieder ein bisschen länger geworden.
Dafür hab ich einen halben Tag gebraucht, aber für euch tu ich einfach alles und nur das Beste ist gut genug! 😉